Das neue ahoi Magazin der HHT – Mit voller Energie ins Jahr 2022
In diesen Tagen setzten wir uns permanent mit den Fragen auseinander: Was können wir zur Belebung der Nachfrage auf den Weg bringen? Und wie können wir auch unsere Partner unterstützen, erfolgreich zu sein.
Aus diesen Überlegungen ist die Idee entstanden, ein aktuelles Magazin zu entwickeln, dass potenziellen Kunden und unseren Partnern Inspirationen bietet und damit den Produktverkauf unterstützt. Denn viele Hamburg-Interessierte „halten gerne noch etwas in der Hand“ oder möchten etwas Haptisches zugeschickt bekommen.
Das Magazin vereint Geschichten aus den Bereichen Maritim, Nachhaltigkeit, Musical & Co., sowie Essen & Trinken mit dazu passenden Produkten aus dem Veranstalterbereich Hamburg Reisen, sowie den Vorteilen der Hamburg CARD.
Mit einer Auflage von 80.000 gehen wir wieder mutig ins Jahr und hoffen auf eine ähnliche Nachfrage, wie diese sich bereits im Herbst 2021 angedeutet hat. Bereits die ersten Vertriebsmaßnahmen zeigen, dass es trotz der aktuell unsicheren Situation bereits eine hohe Nachfrage gibt. So sind bereits zahlreiche Vorbestellungen für das Magazin eingegangen.
Das Magazin steht ab sofort auch für Partner kostenfrei zur Verfügung – so lange der Vorrat reicht.